31.03.2021 | Allgemein, Referenzen

Wenn aus Theorie Praxis wird: Unsere Energieeffizienzberatung bei WAGO

Was durch eine Energieeffizienzberatung möglich ist, zeigt unser Projekt bei der Firma WAGO Kontakttechnik in Sondershausen:

Im Rahmen unserer umfangreichen Situationsanalyse wurden vorhandene Einsparpotentiale aufgedeckt und u.a. Maßnahmen zur Optimierung der Wärme-, Kälte- und Druckluftbereitstellung erarbeitet. Nach Umsetzung dieser Maßnahmen kann das Unternehmen eine jährliche Einsparung von 1 Million kWh verzeichnen.

Die entstandene Verringerung der CO2-Emissionen in den Produktionsprozessen ist ein weiterer wichtiger Teil zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks des Unternehmens und wir freuen uns ein Teil dessen sein zu dürfen!

Detailliertere Einblicke in das Projekt, finden Sie bei WAGO – OPTIMIERTE DRUCKLUFT, WÄRME- UND KÄLTEBEREITSTELLUNG SORGEN FÜR MEHR ENERGIEEFFIZIENZ.

Neueste Beiträge

Ressourceneffizienz talk 2.0 bei galek kowald

Ressourceneffizienz talk 2.0 bei galek kowald

RESSOURCENEFFIZIENZ-TALK 2.0 BEI GALEK & KOWALD - IHREM PARTNER BEI DER DEKARBONISIERUNG!WANN: 19. März 2024 ab 9 Uhr WO: Showroom - Lindenhof 8 in 99974 MühlhausenProgramm:durch Geschäftsführer Jörg Hartung Knut Langer - Triveda GmbHStefan Zech - Airco System...