17.09.2021 | Allgemein

Als Team energieeffizient mit dem Rad auf Tour

Auch letzten Freitag haben wir uns wieder einmal gemeinsam auf unsere Räder geschwungen und eine Radtour mit vielen Highlights gemacht.

18 motivierte Fahrer genossen bei schönstem Wetter eine Tour über die Schwanteich Chaussee zum Weißen Haus, weiter durch den Wald zum Spittelbrunnen. Über die Landstraße, vorbei Schullandheim, ging es dann übers Feld zum Kainsprung nach Oberdorla, wo auf alle eine kleine Verpflegungsstation mit kühlen Getränken, Kaffee und selbstgemachten Kuchen wartete. Frisch gestärkt und gut gelaunt traten alle über den Radweg nach Felchta an.

Am Ausgangspunkt fand der Tag dann bei einem gemütlichen Grillabend seinen Ausklang.

Ein schöner Tag, der allen in Erinnerung bleiben wird und wieder einmal gezeigt hat, wie schön es sein kann, das Auto auch ab und an mal stehen zu lassen und als Team etwas gemeinsam zu unternehmen.

Neueste Beiträge

Besinnliche Feiertage

Besinnliche Feiertage

„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf der Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.“ Wir möchten Ihnen für die hervorragende Zusammenarbeit und vor allem für das vertrauensvolle Miteinander ein...

Profectus geht nächsten Schritt Richtung energieeffizienter Zukunft

Profectus geht nächsten Schritt Richtung energieeffizienter Zukunft

Im August diesen Jahres durften wir euch erfreulicherweise unseren neuen Kooperationspartner die OPTENDA GmbH  vorstellen. Als Experte auf dem Gebiet des Energiedatenmanagements bietet OPTENDA die selbstentwickelte Software Energy Monitor an. Damit können ganz einfach...

Vorstellung einer unserer Kooperationspartner – OPTENDA GmbH

Vorstellung einer unserer Kooperationspartner – OPTENDA GmbH

Die Galek & Kowald GmbH möchte seinen Kunden höchste Transparenz bei der Visualisierung und Analyse von Energieströmen in ihren Unternehmen bieten. Aus diesem Grund haben wir uns lange am Markt umgesehen, um für Sie die beste Lösung zu finden. Nun ist es soweit!...